5 einfache Regeln für Content, der Kunden bringt:
1. Keep it simple
Du brauchst kein professionelles Equipment oder crazy Slide-Shows!
Dein Starterpack:
- Dein Kopf
- Deine Finger
- Ein Laptop
2. Planung & Timing
Plane nicht monatelang in die Zukunft voraus. Bleib anpassungsfähig. Und poste den richtigen Post zur richtigen Zeit.
Nothing more, nothing less.
3. Sei konsistent!
Lege eine Post-Frequenz fest, die du KONSITENT durchziehen kannst.
Empfehlung: Mindestens drei Posts pro Woche.
Beachte dabei Qualität UND Quantität.
4. Take your time!
LinkedIn Marketing ist einer der zentralen Bestandteile für deine erfolgreiche Kundengewinnung.
DU sorgst dafür, dass Hunderte bis Tausende relevante Menschen regelmäßig von DIR und deiner PROBLEMLÖSUNG lesen.
Also nimm dir etwas Zeit dafür.
LOHNT SICH!
5. Mindset
Setze dir ein einziges Content-Ziel:
“Ich beginne einmal mit Content Marketing und höre nie mehr wieder auf.”
→ Mit dieser Einstellung + ein paar analytischen Fähigkeiten wirst du zwangsläufig erfolgreich!
Merke:
Beiträge mit viel Interaktion sind nice.
Beiträge, die verkaufen, sind RICHTIG nice.